Presseberichte über die Kolbentrophy


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem langjährigen Medienpartner, der NÖN, bedanken. Seit Beginn unserer aufregenden Rallye begleiten Sie uns mit Vorberichten und Berichten, die uns immer wieder begeistern. Diesmal sind wir nicht nur im „Hallo Mostviertel“ mit einem großartigen Bericht vertreten, sondern auch in den Ausgaben von Wr. Neustadt, Neunkirchen, Mödling, Baden, Bruck und Schwechat, wo unsere diesjährige Rallye stattfinden wird.

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns, dass wir auch in diesen Städten und Regionen auf großes Interesse stoßen. Die NÖN hat uns dabei geholfen, unsere Veranstaltung einem breiten Publikum bekannt zu machen. Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion für ihre Unterstützung!



Online

online

online